• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wann kommt der Jailbreak / Unlock - OS 4?

north.face

Macoun
Registriert
10.04.09
Beiträge
122
Bitte um Hilfe: wie kann ich auf 4.0 ein Backup von 3.0 einspielen?
 

MasterEd2000

Roter Delicious
Registriert
03.09.09
Beiträge
93
Wo finde ich denn die Anleitung für die Anwendung von PwnageTool 4.0? Wie führe ich den Jailbreak durch?
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
Sagt mal: Habt ihr auch so ein Problem mit dem Tool? Ich kann die IPSW Datei nicht auswählen :/
 

thomas_neo

Schöner von Nordhausen
Registriert
09.12.07
Beiträge
319
Nein, Funktioniert bestens. Findet er die ipsw nicht automatisch. Leg das PwangeTool und die ipsw mal beide in den selben ordner ober besser gesagt auf den schreibstisch. Dann findet er se garantiert
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
klaro.

Seltsam ist auch das ich die Datei nicht manuell auswählen kann....
 

thomas_neo

Schöner von Nordhausen
Registriert
09.12.07
Beiträge
319
klaro.

Seltsam ist auch das ich die Datei nicht manuell auswählen kann....

Das ist wirklich komisch. Die Klassiker wie Rechner neustarten hast Du auch schon gemacht, oder? Ansonsten beides noch einmal neu runterladen. Evtl. bringt es was
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
ich hoffs..... wie lange dauert bei dir die suche denn so?
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Da steht überall was von altem und neuem Bootrom. Welches ist denn das alte und welches das neue?
 

mighty

Granny Smith
Registriert
20.10.08
Beiträge
17
Ich versuche gerade verzweifelt die ipsw mit 'nem UMTS-Stick runterzulanden :D
In ca. 3 Stunden dürfte ich dann soweit sein :/
Vll halte ich ja noch bis zum JB durch. Ist auch zu blöd, dass ich morgen um 8°° in der Uni sitzen muss...
 

sailing-away

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
27.09.07
Beiträge
879
Ich habe mal einen kleinen Tipp für Euch:

schaut Euch mal die Seite http://www.limera1n.com/ an. Eigentümer dieser Domain ist George Hotz, besser bekannt als geohot, der Entwickler u.a. von blackra1n

Whois Record -> http://go.raidrush.ws/?http://whois.domaintools.com/limera1n.com

Die Seite sollte man mal laufend beobachten, denn es würde mich nicht wundern, wenn unter dem Regentropfen bald ein Link mit einem neuen Jailbreak-Tool erscheinen wird. Ich vermute, das wird der von geohot angekündigte iPhone 4 Jailbreak sein, der dann sicherlich auch iOS 4 auf 3G jailbreaken kann.

Aber wie gesagt... noch eine reine Vermutung...
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
Sagt mal: Habt ihr auch so ein Problem mit dem Tool? Ich kann die IPSW Datei nicht auswählen :/

Ja, mein Workaround war:
1. Tool öffnen und im Normal Mode lassen, 3GS auswählen und das ding einfach suchen lassen (war reinerzufall)
2. Sobald er sagt er findet nichts (dauert sicher 5-10min oder länger, je nach HDD) die Meldung wegklicken das er es im Internet suchen soll und in den Expert Modus wechseln.
3. "ipsw Datei suchen" anklicken, dann rechts unten den Pfeil und datei auswählen.
4. Am besten nichts anderes machen als "erstellen" klicken, beimir hat es sich sonst aufgehangen
 

figo-deluxe

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.10.08
Beiträge
78
Also kurz zur Info.

Ich hatte noch OS 3.0 (iPhone 3G 16GB) drauf und einen JB.

Hab gerade das update auf iOS 4.0 gemacht mit pwnage 4.0 auf meinem Macbook. Lief ohne Probleme