• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wann knacken wir den REkord?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Danke für die Antwort.

Ich finde es immer wieder interessant, wie schnell Forenteilnehmer defensiv antworten, wenn nicht alle Beiträge eines Threads auf der gleichen Linie sind.

Nach jahrelanger Beobachtung muss ich eindeutig feststellen: Das ist wirklich sehr deutsch!

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Das sollte eigentlich nicht defensiv rüberkommen, eher mein Unverständnis deiner Aussage gebenüber. Es muss nicht immer für alles einen Sinn geben, triffts vielleicht eher.

Meinst du mit deutsch meinen Satz oder die Art, defensiv zu sein? Bei letzterem tuts mir leid, bin nicht Deutsch, bin Österreich.

;)
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Samstags ist alles erlaubt. :p

Gunnar
 

Yourself_de

Gast
ich mach auch mit. bin ja eigentlich eh immer on
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
..scheint ja zu laufen... ;)

Morgen wird das was;)
 

KayHH

Gast
Was willstn damit sagen? :p
Ist meine Interpretation von petes Beitrag „Ich finde es immer wieder interessant, wie schnell Forenteilnehmer defensiv antworten, wenn nicht alle Beiträge eines Threads auf der gleichen Linie sind. Nach jahrelanger Beobachtung muss ich eindeutig feststellen: Das ist wirklich sehr deutsch!“. Kann sein, das ich falsch liege, aber evtl. spielt er auf etwas an, das ca. 70 Jahre zurück liegt.


Gruss KayHH
 
  • Like
Reaktionen: LucMac

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
sagt ma ne zeit ungefähr, ich würde so gegen 8 bevorzugen
 

Big Sorras

Riesenboiken
Registriert
23.03.06
Beiträge
288
Also auch wenn hier Einige das als keine gute Idee ansehen, man solle sich davon einfach nicht beirren lassen....
Ich finds gtu und bin morgen dabei
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
steht ja immer noch nicht auf der startpage.. naja morgen hoff ch...
ihr scheint euch ja alle blendend zu verstehen...schön...

das wird was...
 

Big Sorras

Riesenboiken
Registriert
23.03.06
Beiträge
288
Um wieviel UHr ist es denn jetzt genau?
Bleibt es bei 17 uhr am Sonntag
 
  • Like
Reaktionen: LucMac

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
denke schon , obwohl es im nachhinein besser in 2- 5 tagen gewesen wär. aber wir lassen es esrsta ma so und gucken moregn wieviel es schon gelesen haben...

wenn nicht halt in paar wochen , aber das wird sich moregn zeigen

Gruß LucMac
 

pete

Gast
denke schon , obwohl es im nachhinein besser in 2- 5 tagen gewesen wär. aber wir lassen es esrsta ma so und gucken moregn wieviel es schon gelesen haben...

wenn nicht halt in paar wochen , aber das wird sich moregn zeigen

Unkenruf: Irgendwie ist das eigentlich ein bisschen nicht ganz so die Art, wie man vielleicht eine Sache anpacken sollte, damit sie erfolgreich wird. :p
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
nein! es kann ja sein das moreg vllt. 100 leute fehlen! und dann machen wirs halt nochma! = (wenns nicht klappt nicht gleich aufgeben) so war das gemeint!
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
ok is gespeichert

morgen um 17 Uhr besuch ich macosxhints.com
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.