• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Walls of Troy Liste bleibt leer (El Capitan)

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Beispiel vom iMac heute zum Vergleich zu gestern
Bildschirmfoto 2015-10-11 um 16.11.22.png
Und ausser dem Backup anlegen und den iMac neu starten, weil die externe Fesptplatte nicht ausgeworfen werde konnte, habe ich nichts gemacht.

@MacMark Eben nochmals nachgesehn und nun sieht es so aus
Bildschirmfoto 2015-10-11 um 16.16.23.png
Die Plist ist nun da.

PS. Die beiden Plist Dateien sind nun auch auf dem MBP da, nachdem ich die Zeile ins Terminal eingegeben habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@MacMark Danke für das Feedback. In Kürze kann ich es auch auf dem iMac testen. Wird im Moment auf 10.11.1 aktualisiert.

PS Die Liste wurde gestern aktualisiert auf dem MBP
PPS Auch auf dem iMac ales wieder bestens.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MacMark