• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wallpaper

Mobs

Cripps Pink
Registriert
14.02.10
Beiträge
149
Hi Leute,

Wisst ihr, wo ich dieses Bild als Wallpaper downloaden kann? Bevorzugt in einer Auflösung von 1680x1050.
http://www.apple.com/de/aperture/

Das ist das Hintergrundbild von dem MBP =)
Vielen Dank schonmal ;)
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
Das ist kein wallpaper sondern das WillkommensBild in Aperture.

Gib doch einfach mal "Fjord" in die Bildersuche ein
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Wurde erst vor wenigen Tagen im Thread "Show me your Wallpaper" geklärt. Schau dort mal. Musst nur etwas blättern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Denny15

Ribston Pepping
Registriert
14.11.10
Beiträge
296
Ich melde mich noch, ich suche gerade den "Wallpaper" Thread in dem das geklärt wurde. Leider ist es in diesem Forum nicht möglich von mir gesendete Nachrichten einzusehen, mich hat schonmal jemand gefragt. Ich schaue schnell mal nach, wenn ichs nicht mehr finde kann ich es gerne auch uploaden.


Gruß Denny ;)


Edit/:


Viel spass damit ;) Ist ja zG durch die große Auflösung auch für den 27er geeignet:)
 
  • Like
Reaktionen: Mobs

Mobs

Cripps Pink
Registriert
14.02.10
Beiträge
149
Hi Denny,

Cool, dass du dich gleich gemeldet hast! Pascal hat gerade den Link über dir von deinem Beitrag gepostet ;) Trotzdem danke für deine Rückmeldung :)

@ Pascal, danke f. den Link! Ich wusste nicht genau, welchen Thread du meimtest :) Dann hab' ich mich einfach mal durch "Zeigt her euren Arbeitsplatz" gewühlt :D