• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wahrheit oder Pflicht (ohne Wahrheit)

Blackhawkxxl

Meraner
Registriert
22.03.07
Beiträge
224
Is doch kein Ding ^^ geh rein, stell dein iPod ins Regal, scheiß ein Foto un geh wieder heim ...
 

Blackhawkxxl

Meraner
Registriert
22.03.07
Beiträge
224
Also ich würd nix mehr kaufen ... einfach wieder rausgehen und gut is ...

Denkt hier eigentlich grade jeder, dass irgendjemand schon ein Bild bringen wird, oder warum dauert das so lange?
 

Jannis M.

Gast
Also ich würd nix mehr kaufen ... einfach wieder rausgehen und gut is ...

Denkt hier eigentlich grade jeder, dass irgendjemand schon ein Bild bringen wird, oder warum dauert das so lange?

Ich kann die Aufgabe ja nicht selbst lösen... :p
Und bei dir ist ja alles dicht :D
 

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
also ich könnte mir das sehr gut vorstellen das hier alle, mich einbezogen auf ein bild warten....
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Is doch kein Ding ^^ geh rein, stell dein iPod ins Regal, scheiß ein Foto un geh wieder heim ...

Sehr geil :D

ja ichb in grad zu faul unser supermarkt hat bis 22 Uhr auf von daher wäre das kein Problem, aber muss jetzt gleich auchweg freu mich auf euer Bild:-D
 

Jannis M.

Gast

Höh?!
Du würdest die Aufgabe doch machen, wenn euer Supermarkt nicht schon geschlossen hätte...

Zitat:
Zitat von Blackhawkxxl
Is doch kein Ding ^^ geh rein, stell dein iPod ins Regal, scheiß ein Foto un geh wieder heim ...

Sehr geil :-D

ja ichb in grad zu faul unser supermarkt hat bis 22 Uhr auf von daher wäre das kein Problem, aber muss jetzt gleich auchweg freu mich auf euer Bild:-D

Jetzt weiß ich, warum er die Aufgabe scheiße findet :p
Er muss bzw. kann gerade nicht schei***!
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Höh?!
Du würdest die Aufgabe doch machen, wenn euer Supermarkt nicht schon geschlossen hätte...

Ja, aber weil er geschlossen hat, wartet er auf die nächste Aufgabe, die für ihn eventuell leichter zu lösen wäre (ohne noch in den nächsten Ort zu fahren) ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
also ich würde es ja sogar machen um hier mal vorran zu kommen, nur ich kenne ein paar mitarbeiter vom örtlichen suppermarkt und des käm dann noch blöder^^
 

Jannis M.

Gast
Ja, aber weil er geschlossen hat, wartet er auf die nächste Aufgabe, die für ihn eventuell leichter zu lösen wäre (ohne noch in den nächsten Ort zu fahren) ;)

Ist mir bewusst ;)

also ich würde es ja sogar machen um hier mal vorran zu kommen, nur ich kenne ein paar mitarbeiter vom örtlichen suppermarkt und des käm dann noch blöder^^

Dann sag denen doch, dass es ein Joke für ein Forum ist ;)
 

Blackhawkxxl

Meraner
Registriert
22.03.07
Beiträge
224
Leute, ich bin grade so gelangweilt, dass ich anfange die elenden Prüfungsbögen für mein Motorrad Führerschein zu lernen -.-
Hoffentlich kommt bald jemand mit nem vernünftigen Bild ;)