• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Vote Now! - kleine Bitte (die Zweite)

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
polyesterday schrieb:
http://de.wikipedia.org/wiki/Diebspiel
… Teilnehmer derartiger Spiele sind meist im Kindes- oder Jugendlichen-Alter."
……Interessant ;)

Also, im Prinzip nur ärgerlich. Wer darauf klicken mag, schadet sich also nicht irgendwie.

Sehe also eigentlich keinen Grund den Link zu entfernen, jedoch halte ich dieses Spiel auch irgendwie für .... ihr wisst schon o_O

Gruß,
Michael
 

messia04

Prinzenapfel
Registriert
30.06.04
Beiträge
544
michast schrieb:
Helft mir mal bitte. Ich bekomme auch so eine türkische Meldung und kann auch nicht klicken. Ich bin der türkischen Sprache nicht mächtig. Ist das eingreifenswert oder einfach nur ärgerlich?

Gruß,
Michael

Die Meldung fragt dich nur ob du auch mitmachen willst...

KEINE PANIK, AUF DER TITANIC...

(in meinem ersten Post steht es ja auch drin)
 

nickcaveman

Gast
der Faktor schrieb:
...Einfach ätzend und verabscheuungswürdig - Pack!
naja, ich denke, da gibt es weitaus schlimmeres im netz. sehe da jetzt überhaupt keinen grund, sich aufzuregen.
da regt mich jede gesundheitsspam, die ich jetzt seit ein paar wochen/monaten bekomme, mehr auf.

und danke an polyesterday für die erklärung.
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
der Faktor schrieb:
Einfach ätzend und verabscheuungswürdig - Pack!


junge bleib mal locker!!!


was bist du denn so voller hass?
tut dir hier denn irgendjemand irgendetwas?

es gibt ja wohl weit aus schlimmeres, als das man sich wegen so etwas aufregen müsste!


man, man, man........