• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Vorschau: Adobe Photoshop Elements 6

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Wie lustig doch diese ganzen Icons sind. Sehr bunt und sehr schlimm! :D
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Verfügbarkeit steht bei mir in der Rechnung 16.3.
heute ist der 21.3.
Weiß jemand was über Verschiebungen?
 

daoh

Gast
Ich hab mir gerade PSE 6 zugelegt und will die Funktion "Kameraverzerrung korrigieren" unter Filter benutzen. Sie lässt sich aber nicht benutzen, der Befehl ist hellgrau unterlegt, also nicht benutzbar. Hat einer einen Tipp??
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Ich hab mir gerade PSE 6 zugelegt und will die Funktion "Kameraverzerrung korrigieren" unter Filter benutzen. Sie lässt sich aber nicht benutzen, der Befehl ist hellgrau unterlegt, also nicht benutzbar. Hat einer einen Tipp??

Hast du die richtige Ebene ausgewählt?
 

daoh

Gast
Wieso die richtige, das ist nur eine ?? Viel hab ich noch nicht damit gemacht. Aber die Transformationen und die anderen Filter darunter funktionieren.
 

daoh

Gast
Thema erledigt. Es war ein Installationsfehler. Adobe und Leopard verstehen sich nicht sonderlich gut.