• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Vorsätze 2012

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Hallo Liebe AT User,

Auch wenn die meisten es nicht zugeben wollen, jeder hat insgeheim Vorsätze für das sich nähernde Jahr 2012. Ob es Anschaffungen sind oder Änderungen wie Gewichtsreduktion oder die Karriere ernsthafter verfolgen. Ich fände es klasse wenn hier fleißig Gepostet wird und anregend diskutiert wird. Die die denken, das Vorsätze generell gebrochen oder nicht eingehalten werden können sich gerne auch mit an den Diskussionen beteiligen.

Was meine Vorsätze für das Jahr 2012 sind, seht ihr hier:

Anschaffungen:
  • Die mittlerweile 3 Jahre alte Dose gegen einen neuen iMac tauschen und nun komplett auf Apple wechseln.
  • Ein neues Handy wird fällig, da mein Vertrag ausläuft. Ich hoffe ja darauf das bis dahin das iPhone 5 erschienen ist.
  • Eine neue Kamera wäre schön, meine alte DSLR hat den ein oder anderen Knacks weg daher wäre eine neue fällig.
Gesundheit:
  • Gesünder leben, und Gewicht reduzieren.
Karriere:
  • Das Studium weiterhin wie bisher, vielleicht auch noch mehr, verfolgen.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Wir sind hier keine Jobbörse *mit dem Finger wedel* ;)
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Im Ernst:

Mein Vorsatz ist, keine Vorsätze zu machen.

Einfach weiter so glücklich leben wie bisher und dies mit anderen teilen.

Auch auf AT, wirklich!
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Fett runter Fleiß rauf, und ein bisschen sparsamer sein [*haben-wollen* unter Kontrolle bringen ;)].
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Nächstes Jahr dank relativ schlankem Vorlesungsplan im Sommersemester voll auf Gesundheit setzen und mich im Studium auf 3D-Design und iOS-Programmierung spezialisieren und dementsprechend büffeln. Und die Prüfungen halbwegs vernünftig hinter mich bringen.
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
Also ich habe keine Vorsätze und finde die eigentlich auch ziemlich unnütz, wenn ich in meinem Leben etwas ändern möchte dann kann ich das doch auch direkt machen warum sollte ich das "verschieben" und nicht direkt umsetzen? Daher habe ich tatsächlich keine Vorsätze. Ich habe vielleicht ein paar plÄne für das nächste Jahr aber keine Vorsätze. Technikanschaffungen sind aus meiner sicht auch kein Vorsatz sondern eher ein Plan für das nächste Jahr.
 

VisioNOIR

Holländischer Prinz
Registriert
23.08.09
Beiträge
1.871
@ funz3l: +1
Ich hätte es ein wenig anders ausgeschmückt, aber der Inhalt Deines Beitrags stimmt absolut mit meinem Beitrag überein, den ich geschrieben hätte, wenn Du mir nicht zuvor gekommen wärest. ;)