• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Vorlagen, oder Layouts für Iphoto-buch

  • Ersteller alex777
  • Erstellt am

alex777

Gast
hallo, brauche mehr Vorlagen, oder Layouts für das erstellen eines buches in iPhoto 5.0
und ein paar auch für iDVD.

wo kann man sich sowas besorgen??


gruss

Alexander Ruppel
 

Deleted member 3014

Gast
Hallo,

erstmal herzlich willkommen in unserem Forum! :-D

Also, ich glaube nicht, dass man die Vorlagen in iPhoto so einfach erweitern kann. Aperture soll glaube ich das erstellen von komplett eigenen Layouts unterstützen, bin mir aber nicht ganz sicher.

Schöne Grüße

Andre
 

alex777

Gast
danke, will mal schauen ob es sich lohnt die software zuerwerben


gruss

alex