• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

"vorherige Einkäufe" werden nicht korrekt geladen

prinzjoe

Erdapfel
Registriert
15.01.11
Beiträge
2
Ich habe folgendes Problem:
vergangenen Samstag habe ich mir ein neuen Macbook Pro zugelegt nachdem mein altes Macbook leider hinüber war. Nun habe ich via externer Festplatte die Daten vom alten Macbook wieder aufs neue überspielt.
Nun gibt es ja die Funktion sich die kompletten Einkäufe die in iTunes getätigt wurden via icloud bzw dem Button "vorherige Einkäufe" zu laden. Dies habe ich auch getan und hinter den Titeln steht nun auch "geladen", tatsächlich sind diese Titel aber nicht unter "Einkäufe" zu finden (hier tauchen nur 2 aktuell gekaufte Alben und meine ersten 3 gekauften Lieder von 2006 auf) bzw. werden sie in der Mediathek zwar angezeigt, wenn ich sie aber abspielen will, kommt der Hinweis:
"Der Titel „XYZ“ konnte nicht verwendet werden, da das Original nicht gefunden wurde. Möchten Sie es suchen?"

Kann mir jemand sagen was ich falsch mache bzw. wie kann ich an meine erworbenen Lieder herankommen?

Mir scheint dabei kein "System" vorhanden zu sein, bei einem Album, das ich via iTunes erworben habe, kann ich zB nur 3 Lieder nicht abspielen, den Rest aber schon.