• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Vorbestellungen für die Apple Watch starten – mit mehrwöchigen Lieferzeiten

Kotzbrötchen

Carola
Registriert
21.09.12
Beiträge
109
LoL und dann die Ratten bei eBay die nur auf das Geld aus sind. Und manche Leute die es wirklich wollen bis Juni warten müssen.
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Ich hoffe jetzt mal drauf, dass mein Griffin Watch Stand vor der Uhr kommt.
Das Ding ist nämlich für mich quasi Pflicht um die Uhr auch schnell zum Laden platzieren zu können.

Bei den 4-6 Wochen Kunden steht in der Bestellbestätigung: Lieferung 12-26.05 per Expressversand.
 

uffzvd

Zabergäurenette
Registriert
06.10.07
Beiträge
608
Bei mir 38mm Sport 24/4 bis 8/5 und bei der zweiten, großen in grün 12/5 bis 24/5 ... offensichtlich ist es wirklich so dass die größere Uhr erst nach der kleinen kommt. Müssen also noch 4 bis 6 Wochen warten bis die ersten glücklich sind...

Momentan funktioniert auch der Bestellstatus nicht mehr - seit einer halben Stunde - wen wundert es.

Gut für mich: mein iPhone 6 geht gerade zur Reparatur und kommt auch erst in 10 Tagen von Apple zurück, ... das verkürzt die Zeit zwar nicht aber erhöht die Vorfreude beide Produkte gesund und funktionstüchtig wieder in Händen zu wissen :)
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Hier haben es ja ein paar wenige geschafft die 42mm Watch Sport zum 24.04. zu bestellen.
Scheint doch ein Kontingent gegeben zu haben, nur das war bereits weg als die App bei mir den Store geöffnet hat ;)
 

LogicPro

Ribston Pepping
Registriert
09.08.09
Beiträge
303
Heute ist der Tag gekommen, wo ich es immer noch nicht verstehen kann für was die Apple Watch gut ist. Außer für Sportliche Aktivitäten vll.

Bin aber auch der Meinung dass das von Apple gewollt ist, das es so krasse Lieferzeiten gibt. So haben andere potenzielle Kunden das Gefühl das die Nachfrage enorm Groß ist. Und auf der nächsten Keynote kann dort dann präsentiert werden das die Apple innerhalb 5 Minuten ausverkauft war :D Oder so in der Art halt a:t
 
  • Like
Reaktionen: TipTob

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Hast du auch über die App bestellt?
Ein Standardversand stand bei mir gar nicht zur Wahl.
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Abwarten, meiner Meinung nach bahnt sich da der nächste Verkaufszahlenknaller an.
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Heute ist der Tag gekommen, wo ich es immer noch nicht verstehen kann für was die Apple Watch gut ist. Außer für Sportliche Aktivitäten vll.

Sie bereichert dein Leben einfach. Du stehst jede Stunde auf, weil die Watch dich daran erinnert, sie trainiert dann Gedächtnis, indem du immer dran denken musst sie abends aufzuladen und du kannst deinen Herzschlag sowie bunte Herzchen verschicken. Wer sich da noch fragt, wozu man das Teil benötigt, scheint immerhin noch ein bisschen Verstand zu besitzen ;)
 

in1cognito

Jerseymac
Registriert
26.07.08
Beiträge
458
Mich würde ja wirklich interessieren, wieviele Geräte denn Momentan den Zahlen entgegenstehen, sprich wieviele von den Dingern tatsächlich fertig im Lager liegen.
20000 Stück in den großen Industrienationen wären beispielsweise nicht wirklich viele.
 
  • Like
Reaktionen: mausbaer und Scotch

zerocool1986

Bismarckapfel
Registriert
11.07.08
Beiträge
140
Meine Sport mit weißem Band in 42mm kommt am 24.4 glaub war einer der ersten die rein gekommen sind um 9:02 kam die Bestätigung schon.
 

Expedia

Stina Lohmann
Registriert
23.03.11
Beiträge
1.021
Mich würde ja wirklich interessieren, wieviele Geräte denn Momentan den Zahlen entgegenstehen, sprich wieviele von den Dingern tatsächlich fertig im Lager liegen.
20000 Stück in den großen Industrienationen wären beispielsweise nicht wirklich viele.

Genau es werden ja auch immer nur 20000 iPhones produziert die dann nach 5 Minuten ausverkauft sind :p

Anhand des Ausverkaufs nach rund 10 Minuten kann man fast nichts schliessen.
Zumal unklar ist wieviele vielleicht noch ihre Bestellung stornieren.
Aber die Wahrscheinlichkeiten stehen m.E. nach extremst gegen "20000 Stck" :p

Naja wir werden es sehen ich hatte jedenfalls Glück und war rechtzeitig da mir erst einmal eine 42er in Edelstahl zu sichern für den 24/04. Ob ich noch cancel wird mein Besuch im Apple Store zwecks Anprobe zeigen. :innocent:
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Hat jemand ein schnelleres Lieferdatum als

Bestellung wird bearbeitet Anlieferung: 24/4–8/5 mit Expressversand
 

Expedia

Stina Lohmann
Registriert
23.03.11
Beiträge
1.021
Wer sich jetzt ne Edition für 18.000€ + Care für 2.000€ bestellt und sich dann noch bis August vertrösten lässt, muss echt nen Keks im Kopf haben.

Wer meint das die Edition Version eine Rolle spielt der hat wohl eher einen Keks im Kopf. Wer sich ständig an den Preisen der Edition aufgeilt hat wahrscheinlich nicht mal den Keks drin :oops:
 
  • Like
Reaktionen: Jovis und Bhawkeen