• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Vorbestellte Musik wird nicht geladen

Skizzlz

Angelner Borsdorfer
Registriert
22.11.14
Beiträge
629
Ich hatte mir diesen Monat am 13. ein Album bei iTunes für 9 Euro vorbestellt 4 Tage danach konnte ich 2 Songs laden, heute die E-Mail bekommen das ich den Rest laden kann. Guck ich aufs Album so sollte ich es kaufen !?!? Ich hatte schon 9 € bezahlt, und jetzt bekomme ich es iwie nicht? Was kann ich da jetzt machen? Bei meinem Acount kann ich zwar nachgucken das das Album noch immer in der Vorbesteller Liste ist, klicke ich darauf, so kann ich nix laden, ich kann es nur erneut kaufen. Nicht cool da wird bezahlt, und von 35 Titel bekomm ich nur 2??

Grüße
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Log dich mal bei iTunes aus und wieder ein.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Wenn du es unter gekaufte nicht noch mal laden kannst bleibt dir nur der Weg über den Support. Wenn du mal kurzzeitig richtig durchdrehst,- was die gerade alles für nen Mist verzapfen - ist bestimmt noch ein Album drin. :)
 
  • Like
Reaktionen: Skizzlz

Skizzlz

Angelner Borsdorfer
Registriert
22.11.14
Beiträge
629
11uyf6r.jpg


Danke werde mich da melden :)

Aja schmeckt gut :D @maddi06
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

Skizzlz

Angelner Borsdorfer
Registriert
22.11.14
Beiträge
629
Hallo das ist die gute Ware, das ist Starbucks ! :D Wobei naja recht viel besser als der billig Kaffee um 69cent schmeckt der auch nicht o; Aber ich hab dich auf dem Pic verewigt, drucke es dir aus und ab auf den Schreibtisch damit :D *lach*

Wegen meinem Album, werde ich da nicht wieder vom Telefon Support auf E-Mail schreiben verwiesen? Wenn ja ist das echt kake..
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
werde ich da nicht wieder vom Telefon Support auf E-Mail schreiben verwiesen
Dann hast du gleich noch einen Grund mehr am Telefon etwas "lauter" zu werden. ;)

Nein, ich denke die werden das sofort lösen! Wenn nicht musst du an dir arbeiten. :D Im Normalfall wird das aber sofort geklärt, da das nicht passieren sollte.

Ps.: ich mach dir ein Bild vom Bild ^^