• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Vorbesteller - Apple Watch Series 6

gravFreak

James Grieve
Registriert
09.05.12
Beiträge
134
Bei mir das Gleiche. Soll laut Apple am Montag kommen. Finde es sehr merkwürdig, dass sich so gar nichts bewegt, habe aber gehört, dass das Tracking erst richtig geht wenn die Uhr in Europa angekommen ist.

DHL ist gegen UPS richtig schlecht.

Bei DHL bedeutet anscheinend versendet, dass sich eine Woche erstmal nix tut. Bei UPS ist die Sendung da schon einmal um den Mars und wieder zurück. Den da bedeutet versendet, dass es ein paar Stunden später im Flieger ist.
Schon frustrierend

PS: Ne bei DHL hat sich bei mir nichts verändert. Laut Apple kommt sie am 28, was wohl leider nicht eher sein wird.
 

filderkraut

Jonagold
Registriert
18.09.20
Beiträge
21
Guten Morgen,
das könnte heute was werden. Uhr ist in Ditzingen (muss nach Stuttgart).
Beim iPhone war es gegen Mittag, dass ich es abholen konnte, könnte ja wieder so sein.
Hab zumindest schon mal alles vorbereitet, sprich keine Jogginghose angezogen. 😂

EDIT: Als Zustelltag wird mir jetzt morgen angezeigt. Hat es dann vermutlich heute nicht mehr in den Transporter geschafft. Hoffe trotzdem noch, dass es vielleicht doch noch raus geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
Guten Morgen,
das könnte heute was werden. Uhr ist in Ditzingen (muss nach Stuttgart).
Beim iPhone war es gegen Mittag, dass ich es abholen konnte, könnte ja wieder so sein.
Hab zumindest schon mal alles vorbereitet, sprich keine Jogginghose angezogen. 😂

EDIT: Als Zustelltag wird mir jetzt morgen angezeigt. Hat es dann vermutlich heute nicht mehr in den Transporter geschafft. Hoffe trotzdem noch, dass es vielleicht doch noch raus geht.
Meine Uhr liegt bei deiner ;)
Etwas fies: Die App Store App schickt mir ne Push-Nachricht mit „heute ist da soweit“...
 
  • Like
Reaktionen: filderkraut

filderkraut

Jonagold
Registriert
18.09.20
Beiträge
21
Ha, mich schon seelisch auf morgen eingestellt, gerade schaue ich und zugestellt! Ohne Benachrichtigung bis jetzt, also schaut lieber selbst manuell mal nach falls ihr sie wo abholen geht und sie nicht direkt nach Hause kommt.
 

Stecki76

James Grieve
Registriert
30.01.11
Beiträge
139
Ha, mich schon seelisch auf morgen eingestellt, gerade schaue ich und zugestellt! Ohne Benachrichtigung bis jetzt, also schaut lieber selbst manuell mal nach falls ihr sie wo abholen geht und sie nicht direkt nach Hause kommt.
Super. Viel Spass damit. UPS oder DHL Express ?
 

gravFreak

James Grieve
Registriert
09.05.12
Beiträge
134
Ist überhaupt schon was per DHL Express zugestellt worden oder kamen die bisher alle mit UPS?
 

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
Meine Ihr von UPS war für morgen angekündigt, ist aber jetzt an meinem Arm. Derweil die Uhr von meiner Frau über DHL noch unverändert in Eindhoven. Das ist schon irgendwie mist. Wurden nämlich gleichzeitig verschickt.
 
  • Like
Reaktionen: filderkraut

Chris80

Jonathan
Registriert
16.09.16
Beiträge
81
Meine ist kurz vor 15 Uhr mit dem UPS Fahrer eingetroffen. Es wurde halt erklärt warum die Lieferung 2 Tage im Verteilerzentrum lag. Ansonsten ist die Uhr vor dem 28.09. da.
 

Obitalk

Boskop
Registriert
17.09.20
Beiträge
206
Meine ist kurz vor 15 Uhr mit dem UPS Fahrer eingetroffen. Es wurde halt erklärt warum die Lieferung 2 Tage im Verteilerzentrum lag. Ansonsten ist die Uhr vor dem 28.09. da.
Das freut mich für dich. Dann hoffe ich mal, dass meins -wie angekündigt- morgen ankommt und nicht zwei Tage in Langenhagen gammelt.
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Bei mir zeigt DHL Express auch seit Dienstag „Sendungsinformationen erhalten“ an.
Oben rechts steht seit heute „expected delivery Wed, 23, by end of the day“, was schonmal nicht sein kann, da heute der 23.09 ist und sich sonst nichts getan hat.
Bei Apple steht Ankuft 06.10, in einer Versandbestätigung von Apple stand der 30.09 ..
Alles etwas durcheinander, bin mal gespannt, wann es wirklich soweit ist .. DHL hat bisher bei keinem hier schon geliefert oder?
 

chipito

Pferdeapfel
Registriert
01.03.11
Beiträge
79
Ich glaube nicht.

Bei mir stand bei DHL erst 21.09jetzt steht „The Estimated Delivery Date is currently unavailable. Please try again later.“

Bis 28.9 dürfen sie sich Zeit lassen da es das ursprüngliche Datum seitens Apple gewesen ist.

Aber DHL ist eine Trackingenttäuschung.
Naja, solange sie kommt alles gut.
 

Obitalk

Boskop
Registriert
17.09.20
Beiträge
206
Ja, meine ist seit einer Stunde in Köln. Das könnte tatsächlich bis morgen klappen. Unglaublich wie schnell das Ding um die Welt gereist ist.
 

AndreasB73

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
25.01.13
Beiträge
709
Ja, meine ist seit einer Stunde in Köln. Das könnte tatsächlich bis morgen klappen. Unglaublich wie schnell das Ding um die Welt gereist ist.

Meine ist auch in Köln, aber jetzt müssen sich unsere schön langsam trennen.
 

Obitalk

Boskop
Registriert
17.09.20
Beiträge
206
Ich werde Sie hier so mit Liebe überschütten, dass sie die Trennung schnell vergisst...
 
  • Like
Reaktionen: AndreasB73