• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Vor langer, langer Zeit....

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
....gab's hier mal ein Fotoalbum oder wie das damals geheissen hat.
Suche einen Schnappschuss den ich seiner Zeit da mal eingestellt hate. Nein ich habe den nimmer lokal.

Wo ist das hin? Gibt's das noch? Archive.org?

Vielleicht bin ich auch einfach zu alt geworden um das zu finden. Isch weiss es ned....

...möge die Macht mit Euch sein.

Gruss,
Simon
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Hi Gerd,

Nett Dich mal wieder zu lesen!

[..]Sobald du fündig geworden bist, bitte Bescheid geben, dann schließe ich die Gallery wieder.

Danke! Jesper hat mir schon wegen dem einen Bild weitergeholfen. Grundsätzlich wäre es allerdings hilfreich, wenn es einen Ersatz dafür geben könnte. Sind doch einige nette Erinnerungen über die Jahre da reingekommen. GGf. gibt's da ja was? Ist das Gallery-Modul recht Buggy oder hat es Sicherheitslöcher? Was ist der Hintergrund?

Falls es gar nicht anders geht würde ich mir die Tage mal einen kompletten Abzug meiner Gallery ziehen.

Gruss,
Simon
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Jo zieh mal besser. Wir sind mit der Gallerysoftware nicht so ganz glücklich.