• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[10.9 Mavericks] von Pages 5 zurück zum alten Pages

AppOS

Braeburn
Registriert
27.11.12
Beiträge
44
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei eine wissenschaftliche Arbeit zu erstellen, treffe da aber auf Probleme mit dem neuen Pages. Nun habe ich hier im Forum auch gelesen, dass es da noch eine Bugs gibt und es ratsamer ist mit dem alten Pages zu arbeiten.

Meine Frage ist nun wie ich nun zurück gehen kann und mit dem alten Pages arbeiten kann?
Gibt es da irgend eine Möglichkeit?

Lg und danke schon mal im Voraus.
 

Peterpeterpeter

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.11
Beiträge
1.915
Bei der Installation der neuen Apps werden die Alten nicht gelöscht. Wenn du sie manuell gelöscht hast, über ein Backup. Wenn du keins hast, kannst du auch die Trial Version von iWork mit Deinem Key aktivieren.


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.989
Wie schon von Peter erwähnt ist das Pages 4.3 ein eigenständiges Programm, das man parallel zum Pages 5.x betreiben kann. Das Problem ist dabei allerdings folgendes: Wenn man ein mit Pages 4.3 erstelltes Dokument mit Pages 5.x öffnet und damit wieder abspeichert lässt es sich mit Pages 4.3 nicht mehr öffnen. Da muss man also aufpassen, dass man das nicht versehentlich macht.

MACaerer
 
Zuletzt bearbeitet:

AppOS

Braeburn
Registriert
27.11.12
Beiträge
44
Danke für den Tipp. Ich habe es mittlerweile auch gefunden in dem ich einfach Pages in die Suche eingegeben habe, dabei sind mir dann beide Versionen erschienen.
Danke noch mal :)