• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 6] Von jetzt auf gleich: App Store wird nicht mehr richtig angezeigt?

poncherello

Klarapfel
Registriert
28.07.08
Beiträge
277
Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen mit dem App Store auf meinem iPhone 5 (iOS6). Unter den Punkten Kategorien und Top 25 bekomme ich nur Fehlermeldungen angezeigt (siehe Bilder im Anhang). Kann mir leider nicht erklären, wieso diese Meldungen kommen.

Update etc. funktionieren.

Hatte das jemand auch schonmal? Was kann man dagegen tun?

Danke und Gruß
ponch

Foto 1.jpg Foto 2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Riddip

Macoun
Registriert
17.12.12
Beiträge
121
Genau das gleiche Problem habe ich auch!

Habe viel gegooglet aber alle Lösungsansätze haben nicht funktioniert oder waren mir zu umständlich (z.B. Telefon komplett zurücksetzen).

Ein Anruf bei der Apple-Hotline half nicht (iPhone älter als 90 Tage, also kein Telefonsupport), wurde nur auf die Supportseite verwiesen. Da fand ich keine Lösung, also durchgeklickt bis ich ne Emailadresse fand die mir passend erschien und gemailt. Die Antwort kam zurück mit dem Hinweis auf die Hotline bei der ich anfangs war X.x

Laut Telefonsupport wollte da mal ein Mitarbeiter zurückrufen und fragen ob mein Problem behoben ist, aber bis jetzt hat sich niemand gemeldet.

Ich sitze das jetzt einfach aus bis iOS 7 kommt, ist ja nicht mehr lange und behebt das Problem hoffentlich.
 

poncherello

Klarapfel
Registriert
28.07.08
Beiträge
277
Das ist sehr unglücklich, dass Apple keine Lösung dafür hat. Es wundert mich überhaupt, dass so ein Problem von heute auf morgen auftaucht, ohne Grunde, softwareseitigen Anlass etc.

Dann muss man es wohl aussitzen. Danke für deine ausführliche Antwort.
 

mad_doc

Granny Smith
Registriert
27.09.12
Beiträge
14
Hallo

Das gleich Problem hatte ich auch mal gehabt, ich habe mein Handy komplett den Cache geleert, Netzeinstellung zurück gesetzt und habe komplett neugestalten.

Da musste komplett alles neuanmelden (Router & Co.), aber ich kam wieder rein in den AppStore.

Gruß Dirk