• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iPad Air 2] Von Google zurück zu Gmail

u.kirchgraber

Golden Delicious
Registriert
15.11.19
Beiträge
6
Wenn ich Zeitung online lese (Gmail) und dann auf einen Artikel klicke, um ihn ganz zu lesen, öffnet sich dieser in Google und wenn ich dann zu Gmail zurück kehre, konnte ich bis vor einigen Wochen dort weiterlesen, wo ich aufgehört habe. Nun jedoch gibt es immer einen reload des Mails der Zeitung und ich muss mich mühsam nach unten scrawlen bis zum zuletzt Gelesenen. Weiss jemand, woran das liegt? Danke
 

Bitnacht

Normande
Registriert
09.06.14
Beiträge
583
???

Welches Gmail? Der IMAP-Dienst? Die GMail-iOS App?

Zeitung? Eine Mail, die den Zeitungstext bzw. nur die Headlines enthält?

Google? Ein Link auf die Google Suchseite? Oder ist der Chrome-Browser gemeint?

Zu viele Fragen. Mach doch mal Bildschirmfotos bzw. zeige die URLs.