• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Vokabeltrainer

Korg

Granny Smith
Registriert
05.01.12
Beiträge
17
Ich möchte für unsere Klassenseite einen Vokabeltrainer programmieren, doch habe ich schnell gemerkt, dass das noch viel zu schwer für mich ist. Nun habe ich die Frage, ob jemand dies vielleicht für mich machen würde. :) Die Details würde ich dann später schreiben.

Ich hoffe jemand ist so nett und macht das für mich

Korg
 

Gopal

Golden Delicious
Registriert
31.10.10
Beiträge
9
Heyho :)

Ich bin Arjuna, einer der Team-Mitglieder von Voodle ;) Du kannst gerne unserem Programmierer Tim eine Mail schreiben an [email protected]

Sonst kann ich dir halt zum Beispiel empfehlen, vielleicht einen Link oder so zu voodle in deine Klassenseite zu integrieren, da es viel Arbeit darstellt, einen eigenen Vokabeltrainer zu erstellen. Wir haben heute ein neues Feature veröffentlicht, sogennante "Lerngruppen". Damit ist es möglich, zum Beispiel gemeinsam mit anderen Schüler einer Klasse zu lernen: Einer erstellt ne Lektion und gibt Vokabeln ein und anschliessend sehen alle Gruppenmitglieder automatisch die Lektion und können sie abfragen ;) Also bestens für Klassen und Lerngruppen geeignet, da nicht jeder einzelne die Lektionen erstellen muss.

Liebe Grüsse
Arjuna vom Voodle Team
 
  • Like
Reaktionen: _lio_