• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Vodafone] Vodafone Red+ unlimited + Multi SIM Fragen

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Ich möchte mir gern den Tarif Vodafone Red+ unlimited bestellen, und dazu eine Multi Sim Karte die soll ja 10€ extra kosten.

Nun meine Frage kann ich dann mit der Multi Sim auch unbegrenzt Surfen? Weil manche sagen unbegrenzt, manche sagen nur 10 GB.

Und kann ich diese soll es Multi Sim Karte später in einem iPhone Xs esim einbauen, also als esim wenn verfügbar.

Wäre nett wenn mir jemand da weiter helfen könnte.

Und noch etwas kann ich mit esim nur also Daten nutzen, so das ich SMS und Anrufe auf einer Karte bekommen und nicht Multi Sim Karte. Ist das so möglich bei Vodafone?
 

Kurc

Erdapfel
Registriert
17.09.18
Beiträge
3
Die zweite Karte hat nur 10GB.Wegen e-sim habe noch keine Ahnung IMG_7645.JPG
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Auch wenn man die Hauptkarte unlimited hat, ist es immer 10 GB?

Weil es gibt ja einmal eine Data Karte für 10€ und einmal eine Multi Sim worin ist der unterschied.
 

Kurc

Erdapfel
Registriert
17.09.18
Beiträge
3
Ich habe leider keine Multisim,aber die Data und Family haben jeweils nur 10Gb.
 

Kurc

Erdapfel
Registriert
17.09.18
Beiträge
3
Eigentlich sollte Multisim auch unbegrenzt sein da die Karte gleiche Nummer hat.
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Ja Das möchte ich gerne wissen ob es jemand hat.

Und ob ich die dann später nur für Daten nutze und telefonieren deaktivieren kann zB über Vodafone App.
 

Mitglied 105182

Gast
Ruf‘ doch einfach mal den Vodafone Kundenservice an. Bisher nur sehr gute Erfahrung damit gemacht.
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Ja das habe ich doch. Mir wurde gesagt eine Multi Sim kostet in den Tarif XL 5€ extra und auf der ist auch unbegrenzt Surfen drauf. Aber wenn ich online lese steht das hier.

Die Red+ MultiSIM kostet 5 Euro pro Monat. Wenn Sie die Option kündigen, zahlen Sie für den Monat der Kündigung den anteiligen Preis. Möchten Sie die Red+ MultiSIM zum Red XL mit unbegrenztem Datenvolumen dazubuchen? Dann zahlen Sie 10 Euro pro Monat. Dafür bekommen Sie ein Datenvolumen von bis zu 10 GB.


Was ist nun richtig? Warum erzählen einige du einige so? Auch andere Anbieter sagen unbegrenzt.
 

Mitglied 105182

Gast
Beide Antworten sind richtig. In der zweiten wird nur zusätzlich eine weitere Tarifoption (unbegrenzt für die 'Hauptkarte') angeboten.