• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPad Pro 10,5“] Vodafone Pass über Hotspot nutzen?

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Ich habe ein iPhone XS Max und ein iPad Air 3 und im iPhone habe ich ein Vodafone Karte dort habe ich auch Vodafone Pass Soziale Netzwerk, kann ich auf dem iPad dann über Hotspot den Vodafone Pass nutzen?

Ich habe jetzt über iPad viel auf Facebook gesurft und konnte auch feststellen dass meistens über Vodafone Pass verbraucht wird. Ist es denn wirklich so oder täusche ich mich da? Hat jemand das gleiche Kombination?

Offiziell geht s es ja nicht, aber Bei Apple ist das Hotspot ja etwas anders verbunden denke ich.

Hoffe das kennt sich jemand aus.
 

shaggydog

Gala
Registriert
13.10.12
Beiträge
50
Bei mir ging genau das mit dem Vodafone VideoPass nämlich nicht, also so wie auch offiziell beschrieben. Bei Nutzung der Netflix App auf dem iPad (gekoppelt per Hotspot an Vodafone iPhone) wurde das normale Datenvolumen verbraucht. Dies war der Grund weswegen ich mich für ein LTE iPad mit Zusatzkarte für 5 Euro im Monat entschieden hab. So kann ich den Video Pass auch auf dem iPad nutzen...