• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

VMWare Fusion

Proxy89

Bismarckapfel
Registriert
15.12.13
Beiträge
77
Liebe Apfelnutzer,

mittlerweile habe ich alles geschafft, was ich mit so mit meinem Mac anstellen wollte. :)
Allerdings hab ich noch einen Schönheitsfehler, mit dieser ich im Moment nicht klar komme. Also ich habe mir auf eine virtuellen Maschine Windows 10 drauf geladen. Alles funktioniert bisher auch wirklich einwandfrei, gerade weil ich eigentlich durchgehend mit MacOS arbeiten möchte, ist es eine tolle alternative.

Wenn ich den Windows starte, bekomme ich im Vollbildmodus leider nicht das Bild zentriert. Das heißt ich habe links und rechts schwarze Streifen. Wie bekomme ich diese Streifen weg? Ich möchte gerne Windows, auf dem gesamten Bildschirm verwenden. Unter Windows kann ich zwar die Auflösung ändern, bekomme allerdings die Streifen links und rechts dennoch nicht weg.

Wer kann mir da weiterhelfen und mir einen Tip geben?


Vielen Dank,

LG
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.251
VMware - Button Einstellungen - Grafik

Vollbildmodus prüfen, Haken?

Zudem nochmals vorsorglich die VMware Fusion Tools vorher laden.