• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

VMware Fusion vs Parallels Desktop

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401
Was genau kann Fusion was Parallels nicht kann und umgekehrt?

Ich weiß, es gibt Threads dazu. Jedoch nur 'alte', und mittlerweile wird sich ja schon was geändert haben nehm ich mal an...
 
Zuletzt bearbeitet:

zimmermann

Fuji
Registriert
31.08.09
Beiträge
37
VMWare ist mittlerweile so eine Art Industriestandard und ist auch auf Windows sehr verbreitet. Das heisst egal auf welchem nativen System das Image erstellt wurde - Du kannst es in jeder VMWare aktivieren. Parallels gibt es soweit ich weiss ebenso für Windows und Linux - ist nur nicht ganz so verbreitet!
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Ich kann nur sagen, dass ich die Finger von Parallels lasse – Grund dafür ist, dass das Ding dreist genug ist, eigene Extensions im Ordner /[highlight]System[/highlight]/Library/Extensions anstelle von /Library/Extensions abzusetzen. Die Folgen davon sind auf manchen Systemen vermehrt auftretende Kernelpaniken (besonders, wenn Parallels hängt und man das Ding sofort beenden muss).