• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

VMware Fusion: Programm als einzelnes Unity-Fenster starten

adehlfing

Pomme au Mors
Registriert
24.08.09
Beiträge
873
Hey zusammen,

ich bin auf MS Outlook angewiesen und habe die 2011er Version für Mac ausprobiert, diese geht aber gar nicht. Stattdessen muss ich Office 2010 nun über eine VM realisieren, was mit VMware Fusion und Win7 auch kein Problem ist.

Da ich in der Regel aber wirklich nur Outlook benötige, habe ich mir das Icon ins Dock gezogen. Beim Klick aus selbiges, öffnet sich VMware Fusion in voller Pracht und Windows fährt hoch. In der Leiste darüber steht "Warten, bis Unity Modus gestartet werden kann" (o.Ä.).
Ist es möglich, dass Windows im Hintergrund startet und ich nur das Outlook Fenster im Unity Modus zu sehen bekomme? Ein Windows-Kennwort ist nicht festgelegt, wodurch autonomes Starten kein Problem darstellen sollte.


Grüße!