• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

VM Ware 6. oder 7. kostenlos, bzw. günstigst?

SuseSa

Angelner Borsdorfer
Registriert
05.03.08
Beiträge
616
Ich hab es nicht gefunden, bin aber auch etwas überrollt von der Fülle der VM Wares. Ich hatte mal Fusion und würde gerne erstmal testen. Und wenn möglich nicht mit 30 Tage usw. Da dachte ich, wenn jetzt Fusion 8 neu ist, gibt es vllt. irgendwo ältere Versionen umsonst oder günsiger. Weiß da jemand was ?
 

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
Hi, leider gibt es hier selten einen "Abverkauf" - ist ja schließlich alles digital.
Ansonsten in der Bucht, wo hier halt nicht immer gegeben ist, dass es legale und valide Codes sind.

Hat es einen Grund warum 30 Tage nicht ausreichen?

VLG, Tobi
 

SuseSa

Angelner Borsdorfer
Registriert
05.03.08
Beiträge
616
Hi Tobi,
leider weiß ich nicht was die Bucht ist, obwohl mich das SEHR interessieren würde. Wahrscheinlich kannst du es nicht genauer erklären.... Es gibt immer wieder Situationen, wo ich Windows brauche. Zu wenige um groß Geld zu investieren, aber zu viele - und zu weit auseinander - dass 30 Tage reichen.
 

fchk

Pomme au Mors
Registriert
05.07.11
Beiträge
865
Und www.virtualbox.org funktioniert nicht? Das ist kostenlos, und Du kannst auch VMware Diskimages mounten. Funktioniert getesteterweise mit XP, Win 7 und diversen Linuxen. Gibts für Windows, OSX, Linux.
 

SuseSa

Angelner Borsdorfer
Registriert
05.03.08
Beiträge
616
Keine Ahnung, das kannte ich gar nicht. Ist das auch für technisch eher unterbelichtete User verwendbar? :)
 

fchk

Pomme au Mors
Registriert
05.07.11
Beiträge
865
Keine Ahnung, das kannte ich gar nicht. Ist das auch für technisch eher unterbelichtete User verwendbar? :)
Wenn Du mit VMware klar kommst, kommst Du mit VirtualBox auch klar.

Der Doppelklick für die Installation ist das kleinste Problem.
Es gibt ein Extension Pack, das Du mit herunterlädst und in den Einstellungen installierst.
Und eine Anleitung zum Lesen gibts auch.
 

hutzi20

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
29.04.09
Beiträge
636
leider weiß ich nicht was die Bucht ist, obwohl mich das SEHR interessieren würde. Wahrscheinlich kannst du es nicht genauer erklären....

Ich weiß ja nicht an welche dubiosen Quellen du hier gedacht hast, aber mit der Bucht ist schlichtweg eBay gemeint.
Bay (englisch = Bucht)
 

SuseSa

Angelner Borsdorfer
Registriert
05.03.08
Beiträge
616
Wenn Du mit VMware klar kommst, kommst Du mit VirtualBox auch klar.

Der Doppelklick für die Installation ist das kleinste Problem.
Es gibt ein Extension Pack, das Du mit herunterlädst und in den Einstellungen installierst.
Und eine Anleitung zum Lesen gibts auch.
Das klingt gut!! Danke!