• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[10.10 Yosemite] Virus auf meinem Mac?

HP2014

Granny Smith
Registriert
05.12.14
Beiträge
13
Ich nehme/nahm dich auch ernst, bin jetzt aber raus aus dem thread, denn anscheinend bist du nicht in der Lage Hilfestellungen ( bei "stellungen" habe ich keine Hintergedanken) anzunehmen.
Sorry - dann kann ich mich nur entschuldigen, dass ich das Wort "Extensions" falls interpretiert habe… Ich danke Dir dennoch für Deine Hilfestellung und lasse Euch hier jetzt wieder in Ruhe… Vielen Dank allen…
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206
Vielen Dank Raven… Du nimmst mich wenigstens ernst :) Dann werde ich Euch auch nicht mehr nerven. Scheinbar ist ja sonst nichts Schwerwiegendes zu erkennen… Vielen lieben Dank nochmal...

Ich fasse mal zusammen. Das was rot markiert ist, ist nicht einfach NICHTS.
Und bevor du auf die Idee komst das mit einem Cleaner zu entfernen, lege ich dir nahe das durchzulesen.
http://www.apfeltalk.de/community/threads/warnung-vor-cleanup-tools-antivirenprogrammen-co.435167/
 

HP2014

Granny Smith
Registriert
05.12.14
Beiträge
13
Ich fasse mal zusammen. Das was rot markiert ist, ist nicht einfach NICHTS.
Vielen Dank, Raven… Ich werde schauen, wo ich jemanden finde, der mir dass dann sauber vom ibook entfernen kann… Lieben Dank für die Hilfe und eine schöne Weihnachtszeit.