• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Vierte Beta-Versionen von iOS 9.3.2, OS X 10.11.5 und tvOS 9.2.1 erschienen

  • Ersteller Mitglied 128076
  • Erstellt am

92893

Gast
ITunes ist bei mir auf dem MBP und dem imac durch. iDevices sind alle über OTA fertig. 10.11.5 wird erst Morgen erledigt. Da lasse ich gerne die anderen an den Servern ziehen ;)

Du ladest über Swisscom - ich gerade gezwungenermassen über upc
Die drosseln die Leitung bei Apple Updates.
 

92893

Gast
Komisch, bin mir jetzt nicht ganz sicher aber wird die Final überhaupt angeboten wenn man am PB Program teilnimmt? Ich meine mich zu erinnern dass das bisher nicht so war.

Ja wird sie. Den die Build ist nicht identisch mit der der Beta. Hat mit PB nix zu tun. Ich glaube du verwechselT das mit GM. Aber auch bei GM-Versionen gab es dann noch Finale Versionen.
 
  • Like
Reaktionen: Helmpflicht

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Du ladest über Swisscom - ich gerade gezwungenermassen über upc
emoji85.png
Jop, aber bei eine 10'000 Leitung und die ganze Welt zerrt an den Appleservern. Da erwarte ich nichts. Immerhin haben wir Strom, Internet und telefon. 3 Km weiter von uns ist alles überschwemmt und der Swisscomverteilkasten im Eimer.

Bildschirmfoto 2016-05-16 um 19.42.24.png
Bilderquelle: 20. Minuten
 
Zuletzt bearbeitet:

Helmpflicht

Stechapfel
Registriert
02.10.14
Beiträge
157
Jop, aber bei eine 10'000 Leitung und die ganze Welt zerrt an den Appleservern. Da erwarte ich nichts. Immerhin haben wir Strom, Internet und telefon. 1 Km weiter von uns ist alles überschwemmt und der Swisscomverteilkasten im Eimer.

Hat bei mir eine knappe Minute gedauert, Glasfaser 50.000er Leitung. Ich denke so viele ziehen da im Moment noch nicht.

Oh jeh, bei der Witterung ohne Strom...ich hoffe man arbeitet daran und die Auswirkungen sind nicht allzu schlimm
 

92893

Gast
Hat bei mir eine knappe Minute gedauert, Glasfaser 50.000er Leitung. Ich denke so viele ziehen da im Moment noch nicht.

Oh jeh, bei der Witterung ohne Strom...ich hoffe man arbeitet daran und die Auswirkungen sind nicht allzu schlimm
Nutze eine 250.000er Leitung. Und trotzdem so lang.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Vielleicht gehe ich kurz in die Wohnung. Da hab ich die 20.000er Leitung von Swisscom. Wird dort wohl schneller sein

Unglaublich eigentlich....

Wenn ich nicht zu faul wäre um diese Zeit ein so grossen Update zu ziehen könnte ich es dir mitteilen. Ich teste gerne auch für andere aber das tue ich mir nicht an. Wenn was versemmelt, dann hocke ich die ganze Nacht am Mac. Früher ja, heute nein.

Du siehst man wird älter und kann sich auch mal zurückhalten. :D
Itunes ist nicht sehr gross, das liefdurch. Und schon mit den iDevices das erste Backup angelegt. Man gewöhnt sich an das neue/alte. Für was der Button fertig ist, erschliessst sich mir nicht. Aber wenn Apple es so will, dann ist es so.

Timemachine auch schon durch. Der Abend kann entspannt beginnen.
 

Helmpflicht

Stechapfel
Registriert
02.10.14
Beiträge
157
Bei mir war das OSX Update 907 Mbs, das dürfte doch recht schnell durch sein
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
In dem iOS-Update ist nicht eine Verbesserung drin, die mich tangiert. Also kann das ruhig noch ein paar Tage warten.