• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 5] Viele offene Fragen:(

lafaroladelmar

Erdapfel
Registriert
29.08.12
Beiträge
3
Hallo Zusammen......

Ich musste mich Heute leider aus Hilflosigkeit hier anmelden:)
Vieleicht könnt Ihr mir ja einpaar Fragen bentworten?
Die Meisten davon betreffen eigentlich nur das Syncroniseren zwischen Iphone4s(teils auch ipod) und Windows.
Vielleicht eine kleine Vorgeschichte:
Ich hatte bis vor Kurzem mein Iphone und auch den Ipod über Itunes am PC syncronisiert! Ich hatte damals ca. 30 GB Musik zu meiner Itunes Mediathek hinzugefügt.....alle Alben und Lieder mit Genere versehen und CD-Covers hinzugefügt......ich würde mal sagen da lagen locker 10 Stunden Arbeit drin:(!
Wie es leider immer so ist, gab dieser besagte PC zwecks Virus den Geist auf und Alles aber auch wirklich Alles an Daten war verschwunden. Auf meinem neuen PC hae ich natürlich wieder Itunes installiert.........aber meine Mediathek ist natürlich verschwunden!! Alle Daten ie jemals in Itunes vorhanden waren sind nun nur noch auf dem Ipod oder/und auf meinem Ipone!!
Nun zu meinen Fragen:

1: Wie bekomme ich die Mediathek vom Ipod (classic) wieder in Itunes????

Ich weiß, ds es in Itunes die Möglichkeit gibt in Itunes gekaufte Apps oder Musik wieder zu laden...im Store unter ``Einkäfe``!!
Das würde zumindest helfen die über den Store gekaufte Musik wieder in die Mediathek zu bekommen und um auch die ganzen gekaufen Apps wieder in Itunes zu bekommen! Aber........

2: Wie bekomme ich die ganzen Daten die in den Apps auf meinem Iphone sind (Notizen, gespeichere Pins, die Anordung der Apps, Alle Anderen Iphone Einstellungen usw usw), wieder in Iutnes?? Denn soweit ich weiß, kann man nur daten von itunes aufs mobile Gerät syncronisieren und nicht umgekehrt!? Nicht das ich das Iphone anstecke Alles ist weg:(

Vielleicht kann mir ja jemand Helfen????:eek:
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.164
Punkt 0:
Du solltest _immer_ ein Backup deiner Daten haben. Kein Backup hat man nur für Daten, die einem nicht wichtig sind!

Punkt 1:
Das sollte z.B. mit SharePod möglich sein.

Punkt 2:
Hm... bin mir auch nicht sicher, wie es sich mit den Daten verhält, wenn du das iPhone soz. an eine neue Mediathek hängst. Wie wär's, wenn du in den Einstellungen vom iPhone unter dem Punkt iCloud das iCloud-Backup aktivierst und dann ein Backup durchführst? Dann hast du zumindest mal ein Backup in der Cloud, auf das du im Notfall zurückgreifen kannst.
 
  • Like
Reaktionen: Chezar