• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 11] Viele musiktitel nur noch Nummern?

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Registriert
25.04.16
Beiträge
1.054
Auf meinem neuen iPhone 8 werden viele Titel nur als zahlen dargestellt.

Was ist da passiert?

Was kann ich tun?

8cbb1f593e9563d3fdb1dab8cd9f0f50.jpg
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Erstmal musst Du mitteilen, was Du gemacht hast.

Vermutung liegt nahe, dass Du mit iTunes synchronisiert hast - aber auf dem Rechner etwas mit der Mediathek passierte.

Hast Du das Telefon kürzlich neu aufgesetzt?

Wann hast Du Dateien zu iTunes, dem iPhone, wie auch immer auf dem Rechner bewegt? Welches OS auf dem Rechner (Win/Mac).

Damit hat es wohl zu tun. Erstmal Info von Dir, dann können wir erst helfen.
 

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Registriert
25.04.16
Beiträge
1.054
Ja,... ich hatte das iPhone 8 so eingerichtet ,das mein altes iphone gespiegelt wird. Alle Apps, usw. waren vorhanden. Nur die Musik nicht. Die habe ich dann mit itunes auf das iPhone gezogen, jetzt sieht es so aus.

Ehrlich weiß ich nicht mal wo meine Musik liegt :rolleyes: Die alten Alben habe ich irgendwann mal in itunes eingefügt, die neuen kaufe ich nur noch über itunes und lade sie dann runter. Hätte ich sie verschoben oder ähnliches, würde er sie ja garnicht finden?

in itunes auf dem Rechner wird nur ein Lied als Nummer angezeigt aus dem Album, auf dem iPhone mehrere. Ich weiß auch garnicht.