• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vidock + Sonett Echo Pro - Externe Grafikkarte für MacBook Pro

monkeys

Erdapfel
Registriert
03.07.14
Beiträge
1
Hallo erstmal an alle, das ist mein erster Beitrag hier im Forum und ich hoffe natürlich auf ne coole Zeit. :-D

Dann zu meiner Frage.

Ich habe als Student den glücklichen Schritt gemacht und bin vor einem Jahr auf Mac umgestiegen. Seit dem habe ich mich an Mac OS und alle anderen schönen Sachen gewöhnt und fühle mich richtig wohl.

Wäre da nicht das Gaming-Dilemma. WoW lief damals noch ganz okay, aber bei allen anderen Spielen wird es langsam extrem kritisch.

Da kam mir die externe Grafikkarte in den Sinn. Aber irgendwie blick ich da nicht ganz durch. Muss man sich lediglich das ViDock-Adaper holen, eine Grafikkarte und voila - man kann zocken?

Oder benötigt man zusätzlich noch ein Sonett Echo Pro? Es gibt einige Vorführungen auf Youtube, bei manchen ist nur eins von Beiden, und bei anderen beide gleichzeitig angeschlossen. Jetzt bin ich unentschlossen. Was brauche ich denn nun? Und was kostet mich der Spaß?

Danke im voraus und viele Grüße,

monkeys.

(Wenn es was zur Antwortfindung beiträgt: ich besitze den MacBook Pro '13 Mid 2012 mit i7-Prozessor)