• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Videotagging - Problem mit der Videobeschreibung

Shi-zo_O

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.09.11
Beiträge
172
Hey Leute,

ich hab im Pinzip ein Problem mit meinem iPad2, stellt aber glaub' ich ein direktes Problem
in IOS dar, darum frage ich mal >HIER< :/

Folgendes: ich bin gerade dabei, meine Serien auf das iPad zu portieren, funktioniert im Groben
auch ganz gut mit dem Tagging - JEDOCH wird, wie auf den folgenden beiden Fotos zu sehen ist,
bei 'How I Met Your Mother' nicht die Folgenbeschreibung angezeigt, wenn ich es auf das iPad packe.
Die andere Serie, "Elton vs. Simon", bei der's funktioniert, habe ich mir im Store gekauft, die andere habe ich auf DVD -
darum weiß ich nicht genau, warum das auf dem iPad nicht funktioniert. In iTunes selbst habe ich die
einzelnen Folgen entsprechend getaggt.

Hier die Serienbeschreibung die nicht vorhanden ist, HIER, sowie es aussehen soll :D

Edit: Das mit der Alterfreigabe (in 'Elton vs. Simon' ebenfalls vorhanden, bei 'HIMYM' nicht ) is' zwar
Kleinkram, aber möchte ich auch gerne angezeigt haben ;>


Ich hoffe ihr könnt mir da i-wie helfen.

Liebe Grüße,
Michi
 
Zuletzt bearbeitet:

Shi-zo_O

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.09.11
Beiträge
172
(Entschuldigt, will das Thema nur nochmal in den Vordergrund stellen, weil's schon so versunken ist ;) - sollte's nicht funktionieren, muss ich es wohl dabei belassen...)