• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPad 1] Videos werden nicht mehr übertragen

[email protected]

Stechapfel
Registriert
26.08.07
Beiträge
157
Hallo Gemeinde,

ich habe kürzlich Fotos und kleine Filmchen, die ich mit meiner Digital-Kamera gemacht habe in Aperture (Version 3.4.5) geladen. Nun möchte ich wie bisher schon diese Fotos und Filme über iTunes (Version 11.0.5) auf mein IPad 1 übertragen.
Dabei bekomme ich auf dem IPAD Bildschirm die Meldung: " 5 Objekte konnten nicht synchronisiert werden. Weitere Informationen finden Sie in iTunes." Das sind nun die fehlenden Filmchen, die nicht mitübertragen werden. In iTunes auf meinem iMac mit OSX Version 10.8.4 kann ich dazu aber nichts finden. Das ging bis vorkurzem auch immer. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Vielen Dank im Voraus.

A4FkHenx34BEtlIiIBGQCCQNgf8DUcyMwDh34iEAAAAASUVORK5CYII=
 

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.741
Hast Du das Format der Filme geändert? Die iOS-Geräte akzeptieren nicht jede Auflösung, Datenrate, usw.
 

CrashOverrideSE

Gloster
Registriert
14.07.11
Beiträge
64
Hast du mal ein andere Karte benutzt ggf. ist die Flashkarte nicht mehr in ordnung.
 

[email protected]

Stechapfel
Registriert
26.08.07
Beiträge
157
Servus,
nein ich habe nichts veraendert. Wenn ich die Bilder und Filmchen mit Hilfe des Camera connection kits aufs iPad uebertrage funktioniert alles einwandfrei, aber eben leider nicht, wenn ich das mit Hilfe von iTunes aus Aperture heraus machen will.
Danke im Voraus Wolfgang