• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 8] Videos werden nicht angezeigt

Hurdy

Golden Delicious
Registriert
13.10.14
Beiträge
6
Moin

Ich habe bei meinem iphone 6 mit iOS 8 folgendes Problem. Wenn ich ein Video über iTunes auf mein Handy kopiere und dann die video app öffne, wird mir unten in der Auswahl nur "Musikvideos" angezeigt. Bei meinem alten iPhone 4 war das kein Problem!

Lg Tim
 

Pickelhelfer

Ribston Pepping
Registriert
25.08.14
Beiträge
298
Nimm lieber andere Video Player App. Die von Apple macht nur Probleme.
 

Pickelhelfer

Ribston Pepping
Registriert
25.08.14
Beiträge
298
nplayer(Englisch) kostet was. Aber glaub mir ist der beste den ich je getestet habe kennst mx player von Android??
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.164

Pickelhelfer

Ribston Pepping
Registriert
25.08.14
Beiträge
298
@Martin
Bei mir macht die meistens Probleme mp4 Videos werden nicht mal gestartet und es unterstützt gar keine andere Formate wie mkv :(
 

Hurdy

Golden Delicious
Registriert
13.10.14
Beiträge
6
- Videodateien umgewandelt in MP4
- bei iTunes hinzugefügt
- Iphone angeschlossen
- Filme ausgewählt und synchronisiert

So habe ich das immer gemacht und hat auch mit meinen 4er funktioniert. Der Speicher auf dem iPhone wird auch belegt, die werden halt nur nicht angezeigt.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.164
Hm, so sollte es eigentlich funktionieren. Vielleicht mal das Telefon wiederherstellen (Backup zuvor nicht vergessen).
 

Hurdy

Golden Delicious
Registriert
13.10.14
Beiträge
6
Ich werde später mal nen anderen Player versuchen. Wenn das nichts bringt wechsel ich mal das programm zum konvertieren.

Noch ne andere Frage, ich hatte in der Health app mal den Schritt, Stockwerke und streckenzähler aktiviert, zwei Tage lief es ohne Probleme. Dann sind alle alle Werte wieder verschwunden und ich habe wieder bei null angefangen. Ist das ein generelles Problem?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.164
Du könntest mal die Audio- und Videocodecs der umgewandelten Datei auslesen (geht z.B. mit QuickTime > Menüleiste > Fenster > Filminformationen einblenden) und hier posten.
 

Hurdy

Golden Delicious
Registriert
13.10.14
Beiträge
6
Mach ich wenn ich später zu Hause bin. Ich nutze dafür den Free video to iphone Converter. Mit dem iPhone 6 Profile.
 

Hurdy

Golden Delicious
Registriert
13.10.14
Beiträge
6
Kleines Update: Ich habe nen anderen Converter genutzt und mein Handy zuruckgesetzt. Hat aber leider nicht geholfen.
Jetzt nutze ich die Movie Player app. Und es funktioniert.

Trotzdem danke.

Lg Tim