• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Videos unter iOS 8.1 im Fotostream nicht enthalten?

fanthomas

Tokyo Rose
Registriert
18.02.11
Beiträge
67
Hallo in die Runde,

Ich bin noch vergleichsweise neu in der Welt von iPhone & Co und stehe vor folgender Frage:

Nach meinen bisherigen Recherchen werden (auf dem iPhone erstellte) Videos im Gegensatz zu Fotos unter iOS 8.1 und iCloud (kein iCloud drive) NICHT in den Fotostream integriert und können somit nur via iTunes auf den Mac übertragen werden.

Könnte das vielleicht jemand bestätigen - oder korrigieren?
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Ja, das war schon immer so und ist aktuell auch noch so. Du musst das Handy direkt mit dem Mac verbinden um die Videos mit iPhoto runterzuladen.