• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 6] Videos ohne iTunes auf iPhone

PiPaPo123

Erdapfel
Registriert
01.11.12
Beiträge
1
Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Ich möchte Videos, die ich auf dem Computer habe (Gameplays, Tutorials oder sonstige) auf mein iPhone machen, damit ich diese mit meinem iPhone auf YouTube hochladen kann. Ich habe mit iDevice Manager schon mal in der Ordner Struktur rum geschaut und habe auch den Ordner gefunden, wo die Filme gespeichert werden, die man selbst dreht.
Ich habe nun zwar schon eine möglichkeit herausgefunden, wie ich Videos mit meinem iPhone hochladen kann, aber möchte die Videos nicht immer noch in eine .mov umwandeln.
Nun ist meine Frage, kann ich .mp4 Videos mit 720p auch irgendwie auf mein iPhone ziehen, damit diese später in irgendeinem Album erscheinen, damit ich Sie anschließend hochladen kann?

Gruß,

PiPaPo

PS: Warum ich das über das iPhone machen möchte? - Ich habe eine sehr sehr schlechte Internet-Leitung, darum möchte ich die Videos über nacht hochladen.
 

PaRa Pii

Alkmene
Registriert
13.05.12
Beiträge
30
Glaube kaum das du Videos so hochladen kannst. Aber hätte einen anderen Vorschlag DVD brennen Video zu nem Bekannten oder Freund mit besseren Internet-Leitung schicken und hochladen lassen ;)
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Hallo

Schau dir mal diverse Video Player Apps im Store an, viele bieten auch den direkten Import per Netzwerk vom Rechner zum iDevice.

TTPlayer fällt mir direkt ein, weil ich den nutze. ;)
So, damit wäre der Weg frei Videos ohne iTunes zu übertragen...nu soll es weiter zu YouTube? Hast du einen Jailbreak, liest sich so wenn du in der Ordnerstruktur suchen kannst, dann mußt den TTPlayer Ordner finden und da zugreifen. *Wenn das funktioniert, selbst nie versucht*.

Einen generellen Thread, wie Videos vom iDevice zu YouTube gehen, findest hier.

Gruß
 

mazzic0

Cripps Pink
Registriert
19.01.12
Beiträge
148
Ich benutze den GPlayer. Auch hiermit bekommt ich Videos ohne iTunes auf mein iPad.
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
mit photosync kannst Du Videos auf iDevices versenden