• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Videos aus dem iPhone-Ordner „Videos“ auf den PC übertragen und löschen

mikes201

Erdapfel
Registriert
10.02.11
Beiträge
4
Auf meinen iPhone 5 gibt es unter Fotos den Ordner „Videos“, darin sind alle selbstgemachten und soweit ich sehe auch erhaltenen Videos vorhanden. Wie bekomme ich diese Videos nun auf meinen PC? Ich sehe auf dem PC nirgends einen Synchronisations-Ordner der Videos. In iTunes habe ich das Menu „Fotos synchronisieren“ angeklickt und auch „Videos einbeziehen“. Trotzdem finde ich meine Videos nirgends. In meinem Gesamt-Foto-Ordner auf dem PC habe ich einen eigenen Ordner „Filmli“ gemacht. Ich will alle Videos, auch teils ältere in diesem Ordner haben und nicht doppelt. Im Ordner „Videos“ auf dem iPhone kann ich die Videos auch nicht löschen.
Auf dem PC finde ich auch unter „Eigene Bilder“ und „Eigene Videos“ weder bei C:\ noch bei D:\ etwas.
Wer kann mir helfen?
 

Benutzer 176034

Gast
Auf dem Mac landen die Videos in iPhoto. Aber auf einem PC...?
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Auf PC, Computer öffnen, dann sollte das iPhone angezeigt werden, Doppelklick, dann öffnet sich ein Ordner DMCI oder so, dort sind alle Bilder und Videos enthalten. Ist quasi wie ein USB Stick oder SD Karte.