• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Videokabel adapter Macbook Pro und andere Hersteller

nop-erator

Granny Smith
Registriert
25.09.07
Beiträge
16
Hallo,

wenn ich meinen original Apple Mini Displayport (mDP) auf VGA Adapter versuche bei einem HP-Notebook zu verwenden, wird der Monitor nicht erkannt, auf meinem Macbook Pro funktioniert es jedoch einwandfrei. Funktionieren die Apple-Adapter wirklich nur mit Apple-Produkten?

Ich benötige bald einen mDP auf DVI Adapter. Gibt es Empfehlungen, um nicht den überteuerten originalen kaufen zu müssen? Hat jemand mit einem ganz bestimmten Produkt gute Erfahrungen gemacht? Können auch Kombigeräte sein, mit mehreren Anschlüssen (z.B. Dr. Bott HDMI, DVI, DP auf mDP bei amaz.).

Viele Grüße und danke