• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Videoeffekt wie diese erstellen.

tompic

Alkmene
Registriert
15.03.10
Beiträge
33
Oh ja, das schaut jetzt ganz smooth aus, ist aber meiner Meinung nach ziemlich schwierig umzusetzen... Wahnsinns Aufwand...
Ich würde so etwas halt mit Adobe After Effects machen, aber das Programm ist leider ziemlich teuer. In meinem Fall hatte ich das Glück eine Studentenversion kaufen zu können...
Trotzdem, mit After Effects könntest du das Video akribisch genau nachbauen...
 

DDave

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.01.10
Beiträge
174
Also nachbauen will ich es nicht genau, mir ginge um die Effekte ;)

Adobe After Effect, hmmm müsste ich mal gucken, haben habe Ichs, habe von meiner Arbeit die CS5 Master Collection bekommen.


Hast du vllt. eine gute Seite mit Tutorials für AE ? möglist Deutsch.
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Sorry, ich weiß das ist total OT, aber der Inhalt des Videos finde ich schon zieeehmlich schlecht.
(Wollte ich nur mal los werden.)

Aber MS ist ja dafür bekannt, die ziemlich dämliche Werbung zu produzieren...
 

Brummbaer

Cripps Pink
Registriert
28.06.10
Beiträge
151
Ja, das sieht verdächtig nach After Effects oder Combustion aus. Halt ein Compositing-Programm.
Schon die Schriften im rechten Winkel in 3d anzuordnen bedarf eines solchen Programms.
Tutorials gut geordnet findest Du auch bei http://forums.creativecow.net/