• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Videoauflösung des 3GS verbessern via SSH

LotusR

Carola
Registriert
13.10.08
Beiträge
109
moin,

Heute habe ich eine Anleitung im Internet gefunden, wie man angeblich die Videoauflösung des iPhones mithilfe von Jailbreak, SSH und einiger Dateien auf eine fast-HD Auflösung bringen kann, indem man eine Softwareseitige Limitierung seitens Apple aushebelt.
Ich habe es auch schon getestet und vorher backups der Dateien gemacht, die ersetzt werden. Alles funktioniert noch ohne Probleme und die Aufnahman wirken etwas besser als vorher, nehmen aber bei Videos bis zu 6x so viel Kapazität weg und wird bestimmt die Akkulaufzeit etwas drücken.

Wollte nur mal darauf hinweisen und fragen ob jemand anderes damit noch Erfahrungen gemacht hat und ob ich mir die bessere Bildqualität nur einbilde^^