• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Video_TS Ordner bzw. .VOB Datei umwandeln

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
Moin.

Ich hab irgendwie ein Problem mit einer .VOB Datei. Ich hab ein Video Converter aus dem AppStore geladen, jedoch funktioniert die Umwandlung bei dieser Datei nicht.
Hab davor auch schon einige .VOB Dateien erfolgreich umgewandelt. Nur bei der einen Datei gibt es Probleme. Sie ist eigentlich 5:25 lang, aber wenn ich die Datei in den Converter ziehe, ist sie nur 25s lang. Die ersten 25s vom Video wandelt er um. Mehr nicht.

Hat jemand ne Ahnung, woran das liegen kann? Ich bräuchte die Datei in voller Länge...

Gruß

Der Converter heißt: LeawoVideoConverter.
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Mögliche Lösung:
1) MPEG Streamclip laden
2) VOB öffnen und "Bearbeiten / Timecode-Fehler beheben..."
3) "Ablage / Konvertieren in MPEG...". Das Resultat (*.mpeg) sollte genauso verwendbar sein wie das VOB.

Den Hinweis auf eine evtl fehlende QuickTime-Erweiterung kannst du ignorieren, diese Funktionen gehen auch ohne die visuelle Darstellung (sprich: ohne sichtbares Bild).
 
  • Like
Reaktionen: Bace

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
Vielen Dank!
Hat funktioniert! :)