• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Video zeigt die Abrissarbeiten am Apple Campus 2

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Um Platz für den neuen Apple Campus zu schaffen, musste das riesige Areal in Cupertino zuerst von allerhand Bürogebäuden, Lagerhallen und Parkplätzen befreit werden. In den vergangenen Wochen erschienen mehrmals Luftaufnahmen, die den Fortschritt der Abrissarbeiten, die mittlerweile erledigt sein sollten, darstellen. Ein neues Video, das Apple angeblich intern seinen Mitarbeitern gezeigt hat, hat nun seinen Weg auf Youtube gefunden und zeigt die Abrissarbeiten aus nächster Nähe.[prbreak][/prbreak]

Nach der Fertigstellung der Bauarbeiten im Jahr 2016 soll das Areal dann zu 80 Prozent aus Grünfläche bestehen, den Rest der Fläche nimmt das große, 4-stöckige Hauptgebäude ein. Dieses ist bereits jetzt aufgrund seines UFO-artigen Designs als Mothership bekannt. Rund 13.000 Mitarbeiter werden in Zukunft dann unter einem Dach am Apple Campus 2 arbeiten. Das Projekt soll insgesamt rund 5 Milliarden US-Dollar verschlingen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

apple-campus-2_rendering.jpg
Via 9to5Mac
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: harlekingz

harlekingz

Jonagold
Registriert
07.02.14
Beiträge
22
Herrlich. Es zeigt mal wieder, dass Baggerfahrer den besten Beruf der Welt haben. Sie dürfen auf Wunsch alles abreißen. Wer hat davon nicht als Kind mind. einmal geträumt!? :)

Ich werde im Spätsommer 2015 für gut 6 Wochen in SF sein und des öfteren mal in Cuptertino vorbeischauen. Werde dann alles fleißig dokumentieren und bin gespannt, wie fortgeschritten der Bau bis dahin bereits ist.
 

PGP

Pferdeapfel
Registriert
18.03.14
Beiträge
78
Da war Apple wohl nicht mit der Veröffentlichung des Videos einverstanden.
 

Gorn

Boskop
Registriert
28.03.13
Beiträge
206
Herrlich. Es zeigt mal wieder, dass Baggerfahrer den besten Beruf der Welt haben. Sie dürfen auf Wunsch alles abreißen. Wer hat davon nicht als Kind mind. einmal geträumt!? :)

Ich werde im Spätsommer 2015 für gut 6 Wochen in SF sein und des öfteren mal in Cuptertino vorbeischauen. Werde dann alles fleißig dokumentieren und bin gespannt, wie fortgeschritten der Bau bis dahin bereits ist.

Ich war nie einer von denen, die im Bus (komme vom Land) immer jedem Trecker und Mähdrescher hinterhergeschaut haben und dann auch noch das Modell kannten, aber das Video ist echt beeindruckend! Cool, dann musste uns hier im Forum unbedingt mit live Berichten auf dem laufenden halten, falls man die Arbeiten so von außen einsehen kann (?).


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
Video geht bei mir. was daran allerdings sooo toll ist kann ich nicht verstehen. Viel mehr als auf Bilder von den Abrissarbeiten freu ich mich ja auf die Bilder und Videos vom Neubau!
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Sehr cool. Nette Aufnahmen. Immer weg mit dem alten Zeug.
Ist das nur bei mir oder ist das Video echt ohne Ton?
 

PGP

Pferdeapfel
Registriert
18.03.14
Beiträge
78
Bei mir war auch kein Ton zu hören.
 

WolleHH

Golden Delicious
Registriert
23.04.11
Beiträge
7
Bei mir auch nicht, was aber nicht schlimm ist, man sieht sich das Video an und öffnet einfach das Fenster :D
 
  • Like
Reaktionen: Gorn