• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Video Umwandeln immer gleiches Ergebnis?

Forster33

Golden Delicious
Registriert
07.12.12
Beiträge
7
Hallo,

habe ein Problem habe jetzt schön öfter versucht Filme die ich als Warner Bros Digital Copy auf meinen PC geladen habe zu konvertieren in ein mp4 Format für iPad u. iPhone. Habe die Programm HandBrake und XMediaRecode probiert allerdings kommt immer das selbe Ergebnis raus dieses hier?

Screenshot.jpg

Der Gesamt Film ist nur in dieser Art komplett ohne Ton ich kann sie zwar dann auf das iPhone ziehen allerdings werdne sie dort auch so abgespielt. Hat jemand eine Antwort oder Lösung dafür?

Danke für alle Antworten

mfg
 

Helje

Jerseymac
Registriert
06.04.11
Beiträge
452
Die Dinger sind kopiergeschützt und deshalb sieht es so aus wie es aussieht. Aber da du ja legal die Disc und einen Code besitzt kannst Du dir eine kompatible version runterladen. schau mal hier: http://www.wbdigitalcopy.com/home/#/Itunes

Da ich selber das nicht besitze kann ich nur mutmaßen das es so funktioniert.

Gruß Helje
 

Forster33

Golden Delicious
Registriert
07.12.12
Beiträge
7
Mhm geht mit meinen Codes nicht. Kann man diesen Kopierschutz irgendwie umgehen? Wär echt dämlich alles runterzuladen und dann kann ich sie ned mal am iPhone anschauen.
 

Helje

Jerseymac
Registriert
06.04.11
Beiträge
452
Also die codes sind zeitlich beschränkt gültig und es sind einige Titel auch nicht für alle Plattforen verfügbar. Wenn du dir en film bei iTunes runterlädst kannst du den film auch auf iphone/ipad übertragen. Damit werben WB ja auf ihrer Webseite.
Selber umwandeln und DRM umgehen geht nicht und du wirst hier im Forum auch keine Hilfestellung dazu erhalten.

Such nochmal deinen code bzw. überleg mal wie alt die Disc ist - evtl. hat Dein Code seine Gültigkeit verloren.

Viel Erfolg

Helje
 

Forster33

Golden Delicious
Registriert
07.12.12
Beiträge
7
Hab die gestern erst bei Warner Bros eingelöst und gedownloaded also müssen die schon noch aktuell sein.
 

Helje

Jerseymac
Registriert
06.04.11
Beiträge
452
Ah - ok. Hast Du es auch über iTunes runtergeladen und dann mit dem code freigegeben? Siehe link den ich dir gegeben habe. Oder Dein film ist nicht für Apple Plattformen verfügbar (kann natürlich auch sein).
Gib doch mal ein paar infos zu Deinem Prozedere und was du für eine Datei nun vorliegen hast. Mit welcher Software kannst Du den Film denn aktuell abspielen?
 

Helje

Jerseymac
Registriert
06.04.11
Beiträge
452
Ah -hab die Erklärung. Folgende Meldung wenn ich Dienen Film laden wollen würde: "We're sorry. Only the Windows Platform(Windows XP or newer) is supported at this time."

Also keine Chance das für Deine iDevices nutzen zu können ohne illegal zu werden. WB gibt halt keine Garantie für alle Plattformen - muss man als mögliches Serviceangebot sehen auf das du aber kein Anrecht hast, da du in erster Linie eine Disc gekauft hast (und diese ja auch erhalten hast).

Tja. Falls Du also noch mehr Filme hast von WB - verlass dich nicht auf Deine Digital Kopie. Oder Du kaufst direkt im iTunes Store - wobei da oft die Preise höher sind (aber kompatibel zu all deinen iPads).

Sorry Man
 

Forster33

Golden Delicious
Registriert
07.12.12
Beiträge
7
Ok Vielen Dank! :)

Hab mittlerweile ein Programm gefunden das diese Filme umwandeln kann: iSkysoft DRM Removal (Das Programm ist LEGAL!)

:)