• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Video-Podcasts?!

dirk99

Riesenboiken
Registriert
04.12.08
Beiträge
292
Hallo,

ich habe mal eine Frage. Wenn ich einen Video Podcast auf mein iPad 1 lade (bsw. eine Apple Keynote) dann spielt es im Podcast-Verzeichnis auf dem iPad lediglich den Ton ab. Wenn ich auf dem PC widerrum den Metatag des Podcasts von Podcast auf Video schalte ist er in der Video App auf dem iPad zu finden, aber nicht im iPod. Gibt es denn keine Möglichkeit beides zu haben? Es muss doch möglich sein, den Podcast im iPod anzuschauen ohne Video-App. Und widerrum soll der Podcast auch in meinem iTunes unter Podcasts und nicht unter Videos gelistet sein.

Weiß jemand Rat?

Vielen Dank - jetzt schon.
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Also bei mir wird so eine Keynote in iTunes unter Podcasts angezeigt und auf meinem iPhone im iPod. Ich sehe und höre auch alles..
Probier mal den Podcast über Home Sharing anzuschauen und berichte mal was dann passiert!

- nik