• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iPad 3] Video Auflösung aus dem iTunes Store auf 720p beschränken

bjpic

Fießers Erstling
Registriert
04.04.09
Beiträge
129
Hi,

ich such schon länger ob es am iPad 3 unter iOS 6.0.1 die Videoauflösung auf 720p zu limitieren. Ich hab die Einstellung am Apple TV 3 und in iTunes 11 gefunden aber am iPad find ich sie nicht. Oder gehts einfach nicht? Bevor die Frage nach dem wieso kommt. 1080p ist ja wirklich schoen aber wenn man in einem Hotel mit langsamer Internetverbindung sitzt ist und man irgendwann noch anfangen will den Film anzuschauen dann waer das manchmal echt praktisch. Klar kann man auch SD nehmen dann aber so ein bisschen HD waer oft ein guter Kompromiss.

Danke,

Sam