• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

via itunes 12 weiterhin mit iPhoto synchronisieren und nicht mit fotos

modele_h

Erdapfel
Registriert
16.11.09
Beiträge
2
Hallo,

mit der FOTOS-app bin ich überhaupt nicht zufrieden. Aus diesem Grund arbeite ich weiterhin mit der letzten aktuellen iPhoto-app (Die Mediathek habe ich aus dem TimeMachine-Backup zurückgeholt, die migrierte FOTOS-Mediathek habe ich gelöscht).
Eigentlich ist alles wieder ok, nur kann ich jetzt mit der aktuellen iTunes-Version keine Iphoto-Mediathek mehr auswählen, um die Bilder mit meinem iPhone zu synchronisieren - ich habe nur die Auswahl zwischen FOLDER- oder FOTOS-Mediathek.

Gibt es da einen Trick oder zwingt Apple die Benutzer, auf FOTOS umzusteigen??

Falls es wirklich nicht mehr geht, werde ich die iTunes-Version vor FOTOS aus dem Backup wiederherstellen und damit arbeiten. Besser wäre es natürlich, wenn ich weiterhin mit den aktuellen iTunes-Versionen arbeiten könnte. FOTOS öffne ich erst in 12 Monaten zum nächsten Mal - dann funktioniert das Ding wahrscheinlich besser - und dann werde ich auch migrieren müssen.

Danke für einen Tipp
modele_h