• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Via Frontrow Musik vom iPhone abspielen

atkins

Morgenduft
Registriert
30.11.10
Beiträge
166
Hi,
möchte wissen, ob ich irgendwie via Frontrow auf die Musik, die sich auf meinem iPhone befindet zugreifen kann, wenn das iPhone via Synckabel an den Mac angeschlossen ist. Dabei möchte ich aber die Musik nicht lokal auf dem Mac haben, sie soll auf dem iPhone bleiben. Habe im Internet einen Weg gefunden wie das mit einem iPod ginge, dabei werden Quasi die Einträge in die Bibliothek übernommen ohne, dass sich die Musik auf dem Mac befand. Mit dem iPhone hat das aber irgendwie nicht geklappt.

Hier ist die Anleitung, die ich dafür befolgt habe. Bei mir hat das ganze jedoch nur in einer Fehlermeldung im Scripteditor resultiert, nämlich dass die Quelle nicht gefunden werden könne.

Hat jmd. einen Tipp wie ich mein Ziel erreichen könnte?
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Und jetzt die Preisfrage: Wozu soll das gut sein?

Sei doch froh, wenn du ein Backup aufm Mac hast, Festplattenspeicher ist doch billig heutzutage.
 

atkins

Morgenduft
Registriert
30.11.10
Beiträge
166
Weil ich die Musik zentral auf dem Desktop Rechner habe.
Muss die Musik ja nicht doppelt und dreifach haben. Einmal auf dem Desktop Rechner und einmal auf dem iPod reicht mir.
Es fragt niemand nach dem wieso, sondern nach dem wie.
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Es fragt niemand nach dem wieso, sondern nach dem wie.
Wenn das deine Denkweise ist, Prost Mahlzeit.

Entscheide dich mal: iMac, Desktop (PC ?), iPhone und/oder iPod ? Was davon hast du und wie willst du es benutzen?

Vielleicht geht die ganze Geschichte übers Netzwerk, anders kann ichs mir nicht vorstellen.