• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

VF Superflat Internet Wochenende und Tethering

Littlehonk

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
09.11.07
Beiträge
247
Hallo Forum,

mir gefällt er Vodafone Tarif SF Internet Wochenende für 24,95 € pro Monat recht gut. Die 200 MB sind zwar recht knapp, aber es muss halt reichen.
Was ich wissen wollte, ich aber trotz Suche nicht finden konnte: Was passiert bei genannten Tarif mit dem Tethering? Ist es generell deaktiviert? Oder aktivierbar und es entstehen bei Nutzung zusätzliche Kosten? Oder nutzbar, solange bis VF drauf kommt und mir das irgendwie abdreht?

Ach ja, die 200 MB lassen sich nicht irgendwie upgraden, mal abgesehen von einem höheren Tarif?

Danke schonmal!

Gruß
Heiko
 

s0x1cK

Gala
Registriert
17.08.09
Beiträge
52
Der link sollte dich sehr interessieren ;D

Ich möchte ihn auch Abschließen, nur das mit dem Tethering würde ich auch noch gern in erfahrung bekommen....


mfg
 

Littlehonk

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
09.11.07
Beiträge
247
Sehr fein, ich danke dir für deinen Link!
Ich habs aber jetzt schon abgeschlossen und halte das iPhone 4 mit 32GB schon in den Händen...

Aber... Ich hab Folgendes gemacht: Ich bin in den Laden spaziert und hab dem Typ dort gesagt, dass ich gerne den Vertrag mit iPhone machen möchte, aber online gibts zur Zeit 5000 Payback-Punkte für einen Vertrag, also im Klartext 50 € cash extra. Ob er mir das auch bieten könnte.
Da hat er dann rumtelefoniert und mich vor die Wahl gestellt, ob ich 50 € auf den Vertrag gebucht haben möchte oder lieber den Online-Vorteil der höheren Tarife. Rat mal für was ich mich entschieden habe... Jetzt zahl ich 19,95 pro Monat, hab ein iPhone 4 (will jemand mein 3GS haben? Mit Apple Care aus 04/10...) für 299 € bekommen und bin zufrieden. Klar, das Angebot mit 16 GB und 69 € ist schon Klasse. Man weiß eben nur nicht, ob die sich an die 120 € Gutschrift halten.
Die 16er sind übrigens derzeit bei Vodafone knapp, ich hab jetzt schon aus mehreren Quellen nen Liefertermin erst frühestens in KW 51 genannt bekommen... Die 32er sind da, siehe meins und meiner Frau ihres...

Gruß
Heiko