• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[5c] Verzögerte Reaktion auf Eingaben bei Aufladung

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
Ich habe mein iphone kürzlich im Zug an eine der verfügbaren Steckdosen angeschlossen und ein sehr eigenartiges Phänomen erlebt. Der Touchscreen reagierte extrem verzögert, die apps öffneten sich erst nach einigen sekunden. Nachdem ich den Stecker gezogen habe war das Phänomen sofort vorbei und alles war normal. Wieder angesteckt - selbes Problem. Beim aufladen daheim gibt's keine probleme.
 

kidicarus

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.13
Beiträge
412
Das selbe Phänomen hatte ich bei meinem Galaxy S3 mit dem original Ladekabel!! Hab mir dann bei eBay ein Reiseladegerät gekauft, damit gings dann. Wobei...bei Dir gibts mit dem gleichen Ladekabel an einer anderen Steckdose keine Verzögerungen?
 

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
Ich verwende das ipad ladekabel (um nicht zwei Kabel mitnehmen zu müssen). Wie gesagt, an einer normalen Steckdose kein Problem.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Ich habe mein iphone kürzlich im Zug an eine der verfügbaren Steckdosen angeschlossen und ein sehr eigenartiges Phänomen erlebt. Der Touchscreen reagierte extrem verzögert, die apps öffneten sich erst nach einigen sekunden. Nachdem ich den Stecker gezogen habe war das Phänomen sofort vorbei und alles war normal. Wieder angesteckt - selbes Problem. Beim aufladen daheim gibt's keine probleme.

Das habe ich ab und zu, wenn ich das iPhone ans Notebook anschließe.