• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Verzerrte stimme bei Spielen

BjAn

Erdapfel
Registriert
30.04.13
Beiträge
1
Hallo,

ich habe ein "großes" Problem mit meinem "Sound-Eingang". Bei einigen Spielen, habe ich sobald dieses startet eine verzerrte Stimme im Ts3 und auch bei den InGame-Voice funktionen.

Bisher ist mir das bei Eve-Online passiert und Left 4 Dead 2.

Blizzard-Titel wie WoW, Diablo3 und co. kann ich problemlos spielen und mich dabei unterhalten.


An meinem Headset (ist ein USB-Headset) scheint es nicht zu liegen, denn das problem besteht auch bei dem Internen Mic meines iMac (2011'er Modell) mit Mountain Lion.
Die Softwareaktualisierung zeigt auch nichts an, sprich alles aktuell.


Leider weiß ich nicht wo ich mit der Fehlersuche anfangen soll und hoffe das vielleicht jemand das Problem kennt und mir evtl. helfen kann.


Gruß
 

Gescannt

Golden Delicious
Registriert
26.05.13
Beiträge
6
Aber deine WLAN-Verbindung ist gleichmäßig stabil? Bei mir verzerrt das nämlich bei VoIP wenn die Verbindung schlechter ist.