• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[T-Mobile] Vertrag läuft aus, was tun?

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Hallöchen,

folgende Angelenheit:

Ich habe seit dem 11.07.2008 das iPhone 3G mit dem T-Mobile Complete S Vertrag, der entsprechend am 11.07.2010 ausläuft.

Da ich nicht gekündigt habe, verlängert sich mein Vertrag um weitere 12 Monate. Wie wird es aussehen, wenn ein neues iPhone rauskommt? Kann ich meinen Vertrag dann trotzdem um 24 Monate verlängern aber das neue iPhone erhalten?

Danke und viele Grüße

Joe
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Ich habe einfach gekündigt. Die letzen Jahre hatten gezeigt das T-Mobile Bestandskunden nicht so schnell an das neue iPhone kamen wie Neukunden. Ich werde dann einfach ein neuen Vertrag bei T-Mobile machen. Habe auch den S Vertrag und die 500 MB Datenvolumen gehen dir eh verloren bei einer Verlängerung da die auf 2 Jahre begrenzt sind.

Gruß Creativer
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Hmm okay, ich kann nicht mehr kündigen, weil man spätestens bis 3 Monate vor Vertragsende kündigen muss, d.h. mein Vertrag verlängert sich automatisch um zwölf weitere Monate.
 

iRockz

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
Hmm okay, ich kann nicht mehr kündigen, weil man spätestens bis 3 Monate vor Vertragsende kündigen muss, d.h. mein Vertrag verlängert sich automatisch um zwölf weitere Monate.

Same here... ich hätte dann auch gerne das neue iPhone...
 

roelliwohde

Jonathan
Registriert
06.05.10
Beiträge
81
Hi!
Ich hatte beim letzten mal meine Vertragsverlängerung "verpennt" und habe erst 6 Monate nachdem der Vertrag bereits automatisch verlängert wurde ein neues Handy bestellt. Hat bei mir ohne Probleme funktioniert, war aber auch kein iPhone sondern ein anderes Gerät da mir das iPhone zu dem Zeitpunkt zu teuer war.

Ich würd also einfach mal beim großen T anrufen...