• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Verteilerliste aus Windows Outlook in Mail importieren?

M.Rose

Gala
Registriert
29.04.12
Beiträge
48
Hallo liebe Apfelfreunde!
Ich habe mir jetzt endlich mal einen iMac gegönnt und möchte in Zukunft mit dem hauseigenen Mail arbeiten und nicht wie in der Vergangenheit mit Outlook!
Jetzt habe ich blöderweise aber im Laufe der Zeit etliche Verteilerlisten in Windows Outlook angelegt und möchte die ungern missen.
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit die mit in Mail zu nehmen oder irgendetwas anderes?
Über eure Hilfe bin ich sehr dankbar...

Viele Grüße,
Markus
 

M.Rose

Gala
Registriert
29.04.12
Beiträge
48
Hammer, das klappt so sogar. Wahnsinn...
Jetzt müsst ihr mir nur noch erklären, wo der Unterschied zwischen intelligente Gruppe und Gruppe liegt??
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Intelligent bedeutet: du sagst der soll alle Mails die ein @ beinhalten in die Gruppe automatisch einfügen. Gefühlte 1,3 Sekunden später hast du eine neue Gruppe. Oder es soll eine Gruppe erstellt werden mit @apfeltalk.de und schon hast du eine Gruppe aus deinem Adressbuch erstellt in dessen Adresskarten @apfeltalk.de vorkommt (nur als Beispiel)

Manuell schiebst du die Kontakte dann selbst da rein. Nach einem Kriterium was du dir im Kopf selbst erstellst, weil es nicht im Adressbuch hinterlegt ist
 

Showenga

Erdapfel
Registriert
04.03.16
Beiträge
2
Hallo, ich doktore jetzt schon seit Stunden, ja Tagen und bekomme es nicht gebacken.

Rezept:
Ich habe eine Outlook (2016) Verteilerliste mit etlichen e-mails.
Ich möchte diese Liste in "Mail" bzw "Kontakte auf meinem Mac (el Capitan) importieren OHNE Outlook weiter zu benutzen.
ICH-BEKOMM-ES-NICHT-HIN :(

Geht das?
Wenn ja wie?!?!

GLG OLLI

PS: ist egtl. bei Office 365 Home Exchange dabei?